Neuigkeiten

Vereinsheim des SV Hilden-Ost nach Pächterwechsel und Renovierungsarbeiten wieder für alle geöffnet

„James-drink & food“ ist der neue Name des Vereinsheims am Frans-Hals-Weg 2 a im Hildener Osten. Wie Insider schon seit längerem wissen, wird kein geringerer als Xhemajl Dibrani (47), neben seinem Hauptberuf als Koch in der Brauerei Schumacher in Düsseldorf, sich nun um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.

„Ich freue mich sehr, dass es nach all den Wochen der Planung, Organisation und den Renovierungsarbeiten nun endlich losgeht“ blickt der sichtlich stolze Gastwirt auf die letzten Monate zurück. So wurde das Vereinsheim nicht nur neu gestrichen, neue Tische und Stühle gekauft, neue Lampen installiert sondern auch die Theke mit den dazugehörigen Regalen vollständig erneuert.
 
„Ursprünglich wollte ich schon Anfang Februar eröffnen, aber leider gab es bei der Lieferung des Inventars Verzögerungen. Umso mehr freue ich mich, dass wir am Freitag, den 3. März 2023, die Gäste wieder bewirten können.“
 
Xhemajl Dibrani ist derweil kein Unbekannter in der Fußballabteilung des Vereins, da er über viele Jahre ehrenamtlicher Co-Trainer der Zweiten Mannschaft war. So kam auch der Kontakt zum Vereinsvorstand zustande, als sich abzeichnete, dass der Vertrag mit dem langjährigen Vorpächter -im gegenseitigen Einvernehmen- nicht verlängert wird.
 
„Xhemajl war immer zuverlässig und ist bei allen im Verein sehr beliebt. Einmal hat er zu seinem Geburtstag die ganze Mannschaft bekocht. Die Jungs schwärmen noch heute von diesem Festmahl“ berichtet der Abteilungsleiter der Fußballabteilung Stefan Monreal. „Und so lag der Gedanke nahe, dass wir ihn fragen, ob er sich die Übernahme des Vereinsheims vorstellen könne. Nach kurzer Bedenkzeit hat er dann zugesagt. Und so freuen wir uns, dass unsere VereinsmitgliederInnen nach Ihren Trainingseinheiten in das wunderschöne Vereinsheim einkehren können. Ebenso, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Trainingseinheiten oder Spielen wieder die Möglichkeit haben sich bei einem Kaffee oder Tee aufzuwärmen oder bei schönem Wetter auf der großen Terrasse ein Kaltgetränk zu genießen“ ergänzt Stefan Monreal weiter.
 
„Wichtig ist aber hier auch zu erwähnen, dass im „James“ (gesprochen: dscheyms) auch Nicht-MitgliederInnen stets willkommen sind. Ebenso besteht die Möglichkeit nach Vereinbarung Geburtstage, Taufe, Kommunion, Hochzeit oder ähnliches zu feiern. Auch Eigentümerversammlungen, Skat-Runden, Dart spielen oder einfaches Klönen mit Familie und Freunden sind möglich“ so der neue Pächter.
 
Zu guter Letzt bliebe noch die Hintergründe für die Namensgebung zu klären. „James ist mein Spitzname seit Kindertagen und da wir hier Essen und Getränke anbieten, war der Name schnell gefunden. Mein Sohn hat dann das Logo entworfen und dann wurden schon die T-Shirts gedruckt…“ gibt der neue Pächter mit einem milden Lächeln zu Protokoll.

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder des SV Hilden-Ost 1975 e.V.,
liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,
liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,
liebe Trainerinnen, liebe Trainer,
werte Sponsoren,


ein mehr als einflussreiches Jahr 2021 geht zu Ende.
 
Nach dem ersten Jahr der Pandemie mussten wir uns auch in diesem Jahr immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen.


 
Ohne Ihre Unterstützung als Mitglied, Übungsleiter und Trainer sowie als Sponsoren wäre das nicht zu schaffen gewesen. Deshalb gilt unser Dank allen, die dem SV Hilden-Ost 1975 e.V., die Treue gehalten haben.

 
Unser Mitgliederbestand ist nahezu konstant geblieben.

 
Wir hoffen und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen ruhigen Jahreswechsel und einen tollen Start in das Jahr 2021.

 
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Wichtige Mitteilung zur Corona-Situation unserer Vereins-Gastronomen

Liebe Mitglieder, Liebe Anwohner im Hildener Osten,

Corona hat uns alle voll im Griff.

Einer der Hauptleidtragenden von der Coronawelle und der damit verbundenen Verordnungen und Regelungen sind die Gastronomien in unserem Land. Diese kämpfen jeden Tag um ihr Überleben.
Auch unsere Vereinsgastronomien Tennis “PepperLicius“ und das “LoungeInn“ sind davon betroffen.
Einerseits haben Sie, unsere Mitglieder und auch Anwohner in der Nachbarschaft, Angst an Corona zu erkranken. Anderseits aber möchten Sie auch alle, dass die Vereinsgastronomie immer wie in Nicht-Corona-Zeiten betrieben wird.
Wenn aber Sie alle aber die Vereinsgastronomie aus Corona-Angst nicht regelmäßig mehr besuchen und unsere Gastronomen mit Ihrem Besuch unterstützen, kommen unsere Vereinsgastronomen in wirtschaftliche Bedrängnis.
Die Umsätze des LoungInn, zum Beispiel, sind so gering, dass das Personal aus Kostengründen reduziert werden musste. An den meisten Tagen sind daher nicht mehr, wie in Vor-Corona-Zeiten, mehrere Mitarbeiter für die Gäste da. An vielen Tagen in der Woche / im Monat sind die Kosten mittlerweile trotzdem höher als die Einnahmen. Das kann kein Wirt auf Dauer überstehen.
Wenn wir also auf Dauer unsere Vereinsgastronomien erhalten wollen und nicht eines Tages vor geschlossenen Türen stehen wollen, müssen wir diese durch unseren Besuch unterstützen.
Ansonsten ist es unumgänglich, wenn unsere Gastronomen wegen der Coronasituation immer nur Verluste machen, am Ende schließen müssen, weil kaum jemand die Vereinsgastronomien besucht.
Hier sind wir alle dann, Mitglieder und Anwohner, am Ende die Leidtragenden, also auch Sie und ihre Kinder.
Besuchen Sie also unsere beiden Vereins-Gastronomien, um diese zu erhalten.

Wir bitten Sie an dieser Stelle auch immer dabei die jeweils gültigen Corona-Verordnungen, zurzeit die 2G-Regelungen zu beachten.
Das heißt, im Innenbereich muss immer eine medizinische oder FPP2 Maske getragen werden:
– Beim Betreten und Verlassen der Vereinsgastronomie
– Nur wenn man am Tisch sitzt darf diese abgenommen werden.
– Sobald man aufsteht ist immer die Maske zu tragen. Dies gilt für jeden Gast, auch für Dartspieler und auch wenn man auf Toilette oder zur Theke geht.
– Impfpässe und Personalausweise sind beim Eintritt in die Vereinsgastronomie immer unaufgefordert dem diensthabenden Mitarbeiter der Vereinsgastronomie vorzulegen.

Diese gesetzlichen Regelungen mögen zwar einige lästig empfinden, sind aber für die Gesundheit von ihnen, ihren Familien und den Mitarbeitern der Gastronomen wesentlich.
Hinzu kommt das hohe Strafen bei nicht Beachtung der gesetzlichen Regelungen fällig werden, wenn Kontrolleure inkognito die Gastronomie besuchen oder das Ordnungsamt bei allen Gästen Stichproben macht bezüglich des Impfstatus.

Am Ende möchten wir Sie alle nochmals bitten, unsere Vereinsgaststätten wieder zahlreich zu besuchen, um diese für uns alle zu erhalten. Nur so können wir uns zu jeder Jahreszeit auf den Sportanlagen zum geselligen Miteinander treffen.
Ohne Einnahmen schafft kein Gastronom das Überleben in diesen schweren Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des SV Hilden-Ost 1975 e.V.

Jonglage & Artistik – Auflösung der Abteilung und Weiterführung des Bereichs

Liebe Mitglieder,
 
am 24.06.2021, fand die Mitgliederversammlung Jonglage & Artistik statt.
 
Auf dieser Mitgliederversammlung kam kein neuer Vorstand zu Stande. Anwesende Mitglieder waren 6 von 12.
 
Da ohne Vorstand eine Abteilung nicht weitergeführt werden kann, sahen wir im Vorfeld der angekündigten Mitgliederversammlung Jonglage & Artistik Handlungsbedarf.
Daher sind wir als geschäftsführender Vorstand aktiv geworden, um unseren Jongleuren weiterhin eine Heimat zu bieten, falls kein neuer Vorstand gewählt werden würde.
 
Der Bereich Jonglage & Artistik bleibt daher unserem Verein als Sportgruppe erhalten und wird absofort in der Abteilung Turnen und Gymnastik weitergeführt.
Wir danken Dieter Fischer und seinen Vorstandskollegen für die im Vorfeld abgeklärte spontane Bereitschaft unseren Mitgliedern Jonglage & Artistik eine Heimat unter dem Dach seiner Abteilung zu geben.
Das Abteilungsvermögen der Jongleure und das komplette Jonglage-Material wird von uns, dem geschäftsführenden Vorstand Gesamtverein, an die Abteilung Turnen & Gymnastik zur Weiterführung des Bereichs Jonglage & Artistik als Sportgruppe übergeben.
Wir hoffen, dass ein Synergieeffekt zwischen den einzelnen Sportgruppen der Abteilung Turnen & Gymnastik entsteht, der unserer Gruppe Jonglage & Artistik, in Bezug auf eine Erweiterung der Mitgliederzahl, zu Gute kommt.
 
Wir freuen uns auch für unsere verbliebenen Mitglieder Jonglage & Artistik, dass es uns im Vorfeld der Auflösung der Abteilung gelungen ist, eine neue und erfahrene qualifizierte Übungsleiterin für den Bereich Jonglage & Artistik zu gewinnen.Sie wird nach den Sommerferien den Übungsbetrieb Jonglage & Artistik, zu den bisherigen bekannten Trainingszeiten der Jongleure, weiterführen.
 
Wir wünschen Euch /Ihnen allen weiterhin viel Spass und Freude beim Jonglieren und Einradfahren als Gruppe unserer Abteilung Turnen und Gymnastik in unserem Verein.
 
Informationen zur Jonglage & Artistik erhalten Sie ab sofort auf der Homepage unserer Abteilung Turnen & Gymnastik http://www.hilden-ost-abt-t-u-g.de
 
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Erhalt des Sportbereichs Jonglage & Artistik

Liebe Mitglieder der Abteilung Turnen & Gymnastik und der Abteilung Jonglage & Artistik,
 
wie uns der Abteilungsleiter Jonglage & Artistik, Herr Christian Meyn-Schwarze, mitteilte, beabsichtigt er auf der nächsten Mitgliederversammlung der Abteilung Jonglage & Artistik, den Antrag zu stellen, die Abteilung mit Wirkung zum 30. Juni 2021 aufzulösen.
 
Wir, der geschäftsführende Vorstand des SV Hilden-Ost, haben ihm mitgeteilt, dass dieses nicht im Sinne unseres Vereins ist.
 
Der Sportbereich Jonglage & Artistik soll auf jeden Fall erhalten bleiben.
 
Hierzu haben sich der geschäftsführende Vorstand des Hauptvereins und die Abteilungsleitung Turnen & Gymnastik intensiv ausgetauscht und gemeinsam folgendes beschlossen:
 
Sollte sich keine neue Abteilungsleitung Jonglage & Artistik finden, erklärt sich die Abteilungsleitung Turnen & Gymnastik bereit, den Bereich Jonglage & Artistik
als Sportgruppe unter dem Dach Ihrer Abteilung weiterzuführen, wie wir es bereits mit dem Sportbereich Tischtennis erfolgreich machen.
 
Damit ist die sportliche Zukunft des Bereichs Jonglage & Artistik über den 30. Juni 2021 hinaus gesichert. Alle Mitglieder der derzeit eigenständigen Abteilung können weiterhin Ihren Sport in unserem Verein ausüben.
Die Corona-Verordnung NRW regelt derzeit leider die Möglichkeiten des Sportbetriebes.
 
Neue Übungsleiter/innen für den Bereich werden zurzeit gesucht, da die bisherigen Übungsleiter/innen der Abteilung Jonglage & Artistik aus privaten und beruflichen Gründen nicht über dem 30. Juni 2021 hinaus zur Verfügung stehen.
 
Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern für Ihre Treue zu unserem Verein und hoffen, dass Sie uns auch zukünftig unserem Verein erhalten bleiben.
Da der Sportbereich Jonglage & Artistik erhalten bleibt, gelten auch für seine Mitglieder weiterhin die satzungsgemäßen Kündigungsfristen.
 
Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Mitgliederinformation für die Abteilung Jonglage & Artistik

Liebe Mitglieder der Abteilung Jonglage & Artistik,
 
wie uns Ihr Abteilungsleiter, Herr Christian Meyn-Schwarze, mitteilte, beabsichtigt er auf der nächsten Mitgliederversammlung der Abteilung Jonglage & Artistik, den Antrag zu stellen, die Abteilung mit Wirkung zum 30. Juni 2021 aufzulösen.
 
Wir, der geschäftsführende Vorstand des SV Hilden-Ost, haben ihm mitgeteilt, dass dieses nicht im Sinne unseres Vereins ist.
Wir wollen die Abteilung Jonglage & Artistik erhalten und suchen aktiv nach einem Nachfolger von Herrn Christian Meyn-Schwarze.
 
Wir haben zu dem auch nach einer Alternative gesucht, falls uns dieses nicht gelingt.
 
Daher haben wir mit Herrn Karl-Dieter Fischer, unserem Abteilungsleiter Turnen und Gymnastik, ein Gespräch geführt, die Abteilung Jonglage & Artistik, als Sportgruppe unter dem Dach seiner Abteilung weiterzuführen, wie wir es bereits mit dem Sportbereich Tischtennis erfolgreich machen.
 
Herr Karl-Dieter Fischer hat seine Bereitschaft erklärt, die Abteilung Jonglage & Artistik, in seine Abteilung Turnen & Gymnastik zu integrieren, falls wir keinen neuen Abteilungsleiter für diese finden.
 
Damit ist die sportliche Zukunft des Bereichs Jonglage & Artistik dauerhaft gesichert!
Sie können also weiterhin Ihren Sport bei uns, mit den Ihnen bekannten vereinseigenen Sportgeräten, wie bisher ausüben, sobald die Corona-Verordnung NRW dieses zulässt.
 
Wir werden natürlich auch die jetzigen Übungsleiterinnen Ihrer Abteilung zeitnah ansprechen und mit diesen über eine weitere Zusammenarbeit über den 30. Juni 2021 sprechen.
 
Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Verein und hoffen, dass Sie uns auch zukünftig die Treue halten. Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

In Gedenken an Helmut Klink

Am 16. März 2021 verstarb unser ehemaliger Vorsitzender
 
Helmut Klink
im Alter von 82 Jahren, für uns alle unerwartet.
 
Helmut Klink war, von Juni 1989 – August 1996, 1. Vorsitzender des SV Hilden-Ost 1975 e.V. Er hat in dieser Funktion die Entwicklung unseres Vereins vorangetrieben und maßgeblich mitgeprägt.
Er lebte Gemeinschaft vor und wurde dafür von allen geschätzt
 
In der Zeit von 1995 bis 2009 prägte er als 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes, SSV Hilden e.V., die gesamte Hildener Sportlandschaft und sorgte unter anderem auch für die positive Wahrnehmung des Hildener Sports über die Grenzen von Hilden hinaus. Für seine Verdienste wurde Helmut Klink nach seinem Ausscheiden aus dem SSV Hilden e.V. zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Zudem war er von 2000 – 2018 als Schatzmeister und von 2015 – 2018 parallel auch als stellv. Vorsitzender im KSB Mettmann aktiv.
 
Sachverständig und kompetent brachte Helmut Klink sein Wissen auch als sachkundiger Bürger im Sportausschuss der Stadt Hilden ein und unterstütze hierdurch alle Vereine Hildens.
 
Helmut Klink wird uns allen und auch der Hildener Sportlandschaft fehlen.
Sein Wirken für unseren Verein und die Vereine der Stadt Hilden wird uns immer als Vorbild im Gedächtnis bleiben. Wir werden in seinem Sinne Verein leben und das Andenken an ihn stets in Ehren halten.
Den Angehörigen gilt unsere ganze Anteilnahme.

In Gedenken an Hans Joachim (Hajo) Witte

Am 29. Dezember 2020 verstarb unser Vereinsmitglied
 
Hans Joachim (Hajo) Witte
im Alter von 56 Jahren, für uns alle unerwartet.
 
HaJo Witte war Gründungsmitglied der Abteilung Fußball des SV Hilden-Ost 1975 e.V.
Er hat als Spieler, Trainer und sportlicher Leiter im Junioren- und Seniorenbereich die Entwicklung unseres Fußballbereichs maßgeblich mitgeprägt. Er lebte Gemeinschaft vor und wurde dafür von allen geschätzt.
Zuletzt war HaJo Witte als Trainer unserer C2 Junioren und als Jugend-koordinator Leistungsbereich aktiv. Neben diesen Aufgaben hielt er mit Berichten und Infos auch die Fußballhomepage auf aktuellen Stand.
 
HaJo Witte wird uns allen fehlen. Sein Wirken für unseren Verein wird uns immer als Vorbild im Gedächtnis bleiben. Wir werden in seinem Sinne Verein leben und das Andenken an ihn stets in Ehren halten.
Den Angehörigen gilt unsere ganze Anteilnahme.

Verlängerung des Lockdowns

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Mitglieder,
 
am 19.01.2021 hat die Bundesregierung beschlossen, den Lockdown bis zum 14.02.2021 zu verlängern. Aus diesem Grund muss der gesamte Sportbetrieb der SV Hilden-Ost weiterhin
bis mindestens bis Sonntag, 14. Februar 2021 eingestellt bzw. geschlossen bleiben. Wie ihr auch, sind wir von dieser Maßnahme enttäuscht, sehen jedoch die aktuelle Notwendigkeit
aufgrund der immer noch sehr hohen Infektionszahlen in ganz Nordrhein-Westfalen.
 
Auf der Internetseite des Landes NRW finden die aktuell gültige Coronaschutzverordnung.
https://www.land.nrw/corona
https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/210121_coronaschvo_ab_25.01.2021_lesefassung.pdf
 
Weitere Informationen hierzu und zum Corona-Virus finden sie auch auf der Homepage der Stadt Hilden unter:
https://www.hilden.de/sv_hilden/Unsere%20StadtAktuelles/Informationen%20zum%20Coronavirus/
 
Wir hoffen, dass die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus Wirkung zeigen und der Lockdown nicht über den 14. Februar 2021 hinaus verlängert werden muss.
 
Wir werden sie über unsere Vereinshomepage und auch alle Abteilungs-Homepages sofort darüber informieren, wenn der Sportbetrieb wieder stattfinden kann.
 
Wir bitten für die zwangsweise Einstellung das Sportbetriebes auf Grund der Corona-Virus Pandemie um ihr Verständnis und wünschen Ihnen, dass sie und ihre Familien von dem Virus verschont bleiben.
 
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Jahresrückblick 2020 mit Informationen und Grüßen zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Sponsoren,
 
das Jahr 2020 mit vielen Höhen, Tiefen und Einschränkungen neigt sich dem Ende zu.
Diese betrafen vor allem die Vorstandssituation und Mitgliederversammlungen sowie den Sportbetrieb.
 
Die auf unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 31. Januar. 2020, gewählten Vorstandsmitglieder Stefan Monreal und Christian Meyn-Schwarze konnten Ihre Ämter nicht antreten.
Das Amtsgericht Düsseldorf lehnte die Eintragung ab, da der bis dahin amtierende Vorstand nicht vorher seinen Rücktritt erklärt habe. Der bisherige Vorstand sei daher bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung satzungsgemäß weiterhin im Amt.
 
Die ordentliche Mitgliederhauptversammlung 2020 konnte auf Grund Corona leider nicht stattfinden. Das Gleiche gilt für die Abteilungsversammlungen 2020, mit Ausnahme der Abteilung Jonglage & Artistik, die im Februar 2020 ihre Versammlung abhalten konnte. Die Corona-Verordnungen ließen dieses nicht zu.
Stefan Monreal und Christian Meyn Schwarze wurden durch den amtierenden Vorstand in die Arbeit mit eingebunden, damit sie sich ein Bild von den Aufgaben im Vorstand machen konnten.
Ende August 2020 informierten beide uns, den amtierenden Vorstand, Erwin Weber und Karl Hubert, dass sie bei der nächsten Wahl nicht als Kandidaten antreten wollen. Sie hätten festgestellt, dass der Umfang der Tätigkeiten und der Zeitaufwand zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben nicht unerheblich ist. Diesen Aufwand könnten sie zurzeit nicht leisten. Hinzu komme, dass Ihnen auch noch Fachwissen zur Erfüllung der Aufgaben fehle, um die Verantwortung für den gesamten Verein zu übernehmen. Wir bedauern dieses, da wir gehofft hatten, dass sich einer der beiden als Kandidat für die Funktion des 2. Vorsitzenden in 2021 zur Wahl stellen würde. Die weitere Einarbeitung wäre gewährleistet gewesen. Wir suchen jetzt weiter nach Kandidaten. Wer Interesse oder Fragen zu den Vorstandsfunktionen und –aufgaben hat, möchte bitte zu uns Kontakt aufnehmen.
 
Wir hoffen und gehen davon aus, dass 2021 alle Abteilungsversammlungen und auch die Mitgliederhauptversammlung satzungskonform stattfinden können.
Wann diese stattfinden kann, hängt von der Coronavirus-Entwicklung und geltenden Corona-Verordnung ab.
 
Der Coronavirus prägte 2020 unseren Sport- und Übungsbetrieb und damit auch unser Vereinsleben.
 
Der erste Lockdown für unseren Sport in der Zeit vom 16. März 2020 bis zum 15.06.2020 traf uns alle hart. Nach dem wir wieder mit den sportlichen Aktivitäten beginnen durften, erstellte die Abteilung Fußball sehr schnell ein umfangreiches ein Hygienekonzept für den Fußball, welches von der Stadt Hilden (Sportbüro und Ordnungsamt) genehmigt wurde. Dieses Hygienekonzept wurde dann auch von den anderen Abteilungen für jede Sportart übernommen, entsprechend angepasst und ebenfalls von der Stadt Hilden genehmigt. Am 18. Mai 2020 startete die Fußballabteilung als erste Abteilung wieder ihren Trainingsbetrieb. Nach und nach wurde dann auch der Sportbetrieb in allen anderen Abteilungen wiederaufgenommen.
 
Am 02. November 2020 erfolgte der 2. Lockdown, wodurch der gesamte Sportbetrieb erneut ruht.
Wann dieser aufgehoben wird und unser Sportbetrieb wieder starten kann, ist heute noch nicht absehbar.
Die derzeitige Corona-Verordnung gilt bis zum 10. Januar 2021
Der Sportbetrieb steht daher, zum Wohle aller, weiterhin bis mindestens 10. Januar.2021 still.
 
Wir, der geschäftsführende Vorstand des SV Hilden-Ost 1975 e.V., gehen davon aus, dass der Sportbetrieb im ersten Quartal des Jahres 2021 wiederaufgenommen werden kann.
 
Wir wünschen Ihnen allen (Sponsoren, Mitgliedern, Familien) eine ruhige Adventszeit, angenehme und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen ruhigen Jahreswechsel mit viel Glück und Gesundheit im Jahre 2021. Gleichzeitig danken wir Ihnen/Euch allen für die gelebte Treue und Solidarität gegenüber unserem Verein.
 
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand SV Hilden-Ost 1975 e.V.
 
Erwin Weber (1. Vorsitzender) und Karl Hubert (stellv. Vorsitzender)